Versicherungen

FED-Versicherung

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde!

Seit 2022 beträgt die Versicherungssumme (FED-Versicherung) für Gebäude von 5.000,- € auf 10.000,- €. Die Entschädigungsgrenze für Gebäudebeschädigungen nach einem Einbruchdiebstahl in die versicherten Gebäude beträgt 700,-€. Der Stundensatz, für die in Eigenleistung durchgeführten erforderlichen Reparaturkosten beträgt 15,- €. Der Jahresbeitrag beträgt 35,- €.

Einzelpersonen-Unfallversicherung

Für das Jahr 2023 könnt ihr alle Personen, die euch in eurem Garten unterstützen, namentlich versichern.

Es ist eine Einzelpersonen-Unfallversicherung. Die Jahresprämie beträgt pro Person 6,00 €.

Bei Interesse bitte bis spätestens 30.11.2022 schriftlich melden beim

Schriftführer Guido Enters

Email: guido.enters@kgv-quelle.de

Folgende Angaben werden zwingend benötigt: Name, Vorname, Geburtsdatum, Anschrift

Diese 6,00 € Unfallversicherung kann immer nur zum Ende des Jahres abgeschlossen werden, nicht innerhalb eines Jahres. Diese Versicherung ist nur für Nicht-Mitglieder oder Mitglieder ohne Gartenzuweisung, bzw. nicht beim Stadtverband (Beitrag 40,50 €) gemeldete Mitglieder. Gemeldete Personen bleiben dauerhaft, bis ein Rücknahmewunsch ausgesprochen wird, auf der Liste, sodass nicht jedes Jahr erneut die Personen gemeldet werden müssen.

Wasseruhren

Wer eine neue Wasseruhr benötigt, kann diese über den Vorstand für 36.-€ beziehen.

Jahresabrechnung

Formular Zählerstände für Strom und Wasser 2022
Zählerstände Strom u. Wasser 2022.pdf
© Gartenverein "Zur Quelle" e.V.